WINDAY.CH – VERSICHERUNG 2.0

In 4 Schritten zur günstigen Offerte


Der Kunde erfasst seine Fahrzeugdaten, gibt die gewünschte Versicherungsdeckung an und startet eine Auktion. Sämtliche Fahrzeug- und Versicherungsdaten sind bereits vorerfasst, die Eingabe ist ein Kinderspiel und erfolgt ohne grossen Zeitaufwand.

Im Anschluss erhält man Offerten und lässt den Wettbewerb spielen. Diverse Versicherer bieten und unterbieten sich gegenseitig. So der Kunde garantiert das beste Angebot.

Danach wählt der Kunde die passende Offerte aus. Er entscheidet sich für einen Gewinner (und dabei ob nur der Preis alleine oder mitunter auch die persönlichen Daten des Anbieters eine Rolle spielen).

Die Versicherungspolice wird wie bis anhin mit einem Versicherungsberater aus Fleisch und Blut abgeschlossen. Das System tauscht lediglich die Kommunikationsdaten aus und der Kunde kann, wenn er will, in persönlichen Kontakt mit dem Anbieter treten.



JETZT AUSPROBIEREN

Starte in 5 Minuten Deine kostenlose Auktion


WELCHES FAHRZEUG MÖCHTEST DU VERSICHERN?
  • Aktive Auktionen: ...
  • Registrierte Berater: ...

Neue Auktion gestartet

. aus hat soeben eine neue Auktion gestartet.

Neues Gebot erhalten

. aus hat soeben ein neues Gebot auf seine Auktion erhalten.