WINDAY.CH – VERSICHERUNG 2.0

Wo liegt das Sparpotenzial?


«Kunden wollen einfache, übersichtliche Produkte. Sie wollen die Kontrolle und sind bereit, selber etwas dafür zu tun, um Kosten zu sparen.» (Paul Matthews - CEO UK & Europe, Standard Life UK).

Die Erfahrung zeigt, dass die Prämienunterschiede zwischen den einzelnen Versicherungen bei gleichen Leistungen massiv sind. In der Regel kann bis zu 35% eingespart werden. Ein Grossteil der Ausgaben von Versicherungen entstehen nämlich durch Marketingmassnahmen zur Kundengewinnung sowie hohen Provisionen im Erfolgsfall.

winday.ch vereinfacht die Prozesse und macht Marketingausgaben überflüssig. Genau diese Kostenersparnis können die Versicherungen an die Kunden weitergeben.

Der Kunde kann bei jedem Fahrzeugwechsel oder nach Ablauf eines Vertragsjahres in der Regel per 31. Dezember unter Einhaltung der jeweiligen Kündigungsfrist die Versicherung küdigen und von einer neuen günstigen Police profitieren. Er kann sich über winday.ch auch eine neue Police ersteigern, bevor er die alte Versicherung kündigt, um zu sehen, wie gross sein Sparpotenzial ist.



JETZT AUSPROBIEREN

Starte in 5 Minuten Deine kostenlose Auktion


WELCHES FAHRZEUG MÖCHTEST DU VERSICHERN?
  • Aktive Auktionen: ...
  • Registrierte Berater: ...

Neue Auktion gestartet

. aus hat soeben eine neue Auktion gestartet.

Neues Gebot erhalten

. aus hat soeben ein neues Gebot auf seine Auktion erhalten.